draussen unterwegs

Die Beine sind schwer, das Abendessen verputzt, das Zelt aufgebaut und das Lagerfeuer knistert. Was gibt es Schöneres? Nur noch ausstrecken im Schlafsack.

Wir sind gerne draussen unterwegs, ob mit dem Kanu, SUP, oder Backraft, beim Klettern, oder Canyoning. Haben wir Zeit, gehen wir gerne länger auf Reise. Einige  schöne Touren, zu Wasser, an Land, oder in der Wand, haben wir bereits unternommen. Hier möchten wir die Gelegenheit nutzen und Euch ein paar Highlights vorstellen. Vielleicht können wir damit ja den Ein oder Anderen inspirieren und Lust auf eine nächste Tour machen.

Haben wir nur kurz Zeit, gibt es vor der Haustür viel zu erleben. Auch Mikroabenteuer haben ihren Reiz. Mal kurz abtauchen aus dem Alltag, Zelt aufbauen, entspannen.

 

Unterwegs an Fulda, Werra, Weser, Saale, mit Rad und Skikke durch die Rhön, oder durchThüringen radeln, es gibt genügend Gründe aufzubrechen und ein schönes Wochenende zu erleben.